Über mich

Ihr Projekt, mein Fokus

Partnerschaft auf Augenhöhe

Der Schritt in die Digitalisierung kann ein schwerer sein und es ist schon lange nicht mehr mit einer Webseite aus einem Baukasten getan.

Technik, Handhabung, Anbindungen, Suchmaschinen sowie Datenschutz sind nur ein paar Punkte die unerlässlich mit den neuen Medien verbunden sind.

Hierbei macht es keinen Unterschied ob für Neugründer, Kleinunternehmer oder seit Jahren bestehenden Unternehmen.

Die Stolpersteine sind groß und die Anforderungen werden immer komplexer.

Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren sammle und erweitere ich beständig mein Wissen, betreute oder betreue mehrere kleine bis große Projekte, welche hauptsächlich in den Bereichen Onlinehandel, B2B, professionellem Webdesign und weiteren komplexeren Web-Projekten angesiedelt sind.

Speziell liegt mein Fokus dabei, Neugründern und kleine Unternehmen in die Digitalisierung zu führen. Egal ob kleiner Handwerksbetrieb, Kleinunternehmer im Nebenerwerb oder Kunstschaffende, finden Sie mit mir einen dauerhaften Partner, an Ihrer Seite.

Im Vordergrund steht für mich hierbei eine gewissenhafte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, unabhängig der Betriebsgröße, denn auch in der digitalen Welt sollte es nicht an Menschlichkeit fehlen.

Selbstverständnis

zuverlässig

In einer guten Partnerschaft ist eine zuverlässige Zusammenarbeit unerlässlich.
Jedes Projekt ist Teamarbeit und verlangt eine vertrauensvolle und loyale Zusammenarbeit.

ehrlich

Eine offene und ehrliche Kommunikation ist mir wichtig und dies von Anfang an.
Keine leeren Versprechungen oder Unwahrheiten.
Sollte ich zu einem Thema nicht kompetent genug sein, so scheue ich mich nicht dies einzugestehen.

transparent

Auf Augenhöhe arbeiten bedeutet für mich transparent und verständlich zu arbeiten.
Alle Arbeitsschritte kommuniziere ich offen und deutlich.
Regelmäßige Rücksprachen sind dabei ebenso wichtig, wie einfache Erklärungen statt technischem Kauderwelsch.

Lassen Sie mich Ihr Partner sein